Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 02. August 2019 gegen 16.00 Uhr, kam es in Salzburg in der Innsbrucker Bundesstraße zu einem Auffahrunfall. Ein 29-jähriger LKW-Lenker musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 19-jähriger PKW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den LKW auf. Durch den Aufprall wurde der LKW-Lenker leicht verletzt. Er wurde mit der Rettung in das LKH Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Alkotest mit beiden Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).Presseaussendung vom 02.08.2019, 20:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *