Verkehrsunfall mit Verdacht auf Alkoholisierung

Verkehrsunfall mit Verdacht auf Alkoholisierung Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verdacht auf AlkoholisierungAm 25. September 2019, gegen 00:40 Uhr, lenkte ein 30-Jähriger sein Fahrzeug auf der Pinzgauer Straße, B311, im Gemeindegebiet von 5651 Lend. Im Bereich einer Baustelle touchierte er die Baustellenabgrenzung. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Ein Alkomatvortest ergab einen positiven Wert. Den anschließenden Alkomattest verweigerte der Fahrzeuglenker. Anschließend wurde er vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Er wurde bei der zuständigen Behörde wegen des Verdachts des lenken eines Fahrzeuges im alkoholisierten Zustand zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 25.09.2019, 06:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *