Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 26. April 2019, gegen 17.40 Uhr, fuhr ein 49-jähriger deutscher PKW-Lenker in Salzburg auf der Linzer Bundesstraße Richtung stadteinwärts. Ein entgegenkommender 62-jähriger serbischer PKW–Lenker war stadtauswärts unterwegs und wollte noch vor dem Fahrzeug des 49 Jährigen nach links abbiegen. Dabei hielt er sein Fahrzeug kurz an und bog anschließend nach links ab. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beide Lenker wurden leicht verletzt. Ein mit den Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 26.04.2019, 20:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *