Verkehrsunfall mit Verletzung in der Stadt Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung in der Stadt SalzburgAm 22. April 2019, um 13:35 Uhr, kam es in der Schwarzstraße in Salzburg zur Kollision zwischen einem 56-jährigen Pkw Lenker und einer 17-jährigen Mopedlenkerin. Der PKW Lenker wollte sein Fahrzeug in der Schwarzstraße, auf Höhe Stiftung Mozarteum, wenden und übersah dabei die Mopedlenkerin welche gerade links an dem PKW vorbei fahren wollte. Diese kam dadurch zu Sturz und verletzte sich am Kinn. Die 17-Jährige wurde mittels Rot Kreuz Fahrzeug in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein bei beiden Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 22.04.2019, 20:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *