Versuchte Wohnhauseinbrüche

Versuchte Wohnhauseinbrüche Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 17.02.2023 versuchte ein unbekannter Täter gleich zweimal in Einfamilienhäuser in Henndorf am Wallsersee einzubrechen. Zunächst versuchte er die Terrassentüre eines Einfamilienhauses mit einem unbekannten Flachwerkzeug aufzuhebeln. Als er an der massiven Bauweise der Tür scheiterte, begab er sich zum danebenliegenden Haus einer 49-Jährigen, wo es ihm dieses Mal gelang die hölzerne Terrassentür aufbrechen. Der Täter dürfte zwar ins Haus eingedrungen sein, jedoch nach ersten Ermittlungen keine Wertgegenstände erbeutet haben. Die Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 18.02.2023, 06:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *