Wohnhauseinbrüche in Hallwang-Esch

Wohnhauseinbrüche in Hallwang-Esch Presseaussendung der Polizei SalzburgZwischen 01. und 03. November 2018, kam es in Hallwang-Esch zu insgesamt zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. In beiden Fällen brachen die bislang unbekannten Täter Balkontüren im Obergeschoss auf und verschafften sich so Zutritt zu den Objekten. In einem Fall befand sich zum Tatzeitpunkt ein Bewohner im Haus. Dieser wurde wach und verständigte sofort die Polizei. Es wurden dort aus einem Zimmer im Obergeschoss mehrere Hundert Euro Bargeld gestohlen. Im zweiten Fall war zum Tatzeitpunkt niemand zu Hause. Dort wurde Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen. Eine genaue Schadenshöhe, bzw., welche Gegenstände tatsächlich gestohlen wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch angegeben werden. Ob beide Einbrüche miteinander in Zusammenhang stehen, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.Presseaussendung vom 03.11.2018, 06:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *