Zwei Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss

Zwei Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss Presseaussendung der Polizei SalzburgZwei Drogenlenker konnte die Landesverkehrsabteilung Salzburg am 25. Jänner 2022 aus dem Verkehr ziehen. Ein 26-jähriger PKW-Lenker wurde in Straßwalchen angehalten. Auf der Rückbank seines Fahrzeuges befanden sich seine Frau und sein 2-jähriger Sohn. Ein Test verlief positiv auf THC und Kokain. Ein weiterer PKW-Lenker fiel im Stadtgebiet von Salzburg durch seine überhöhte Geschwindigkeit auf. Bei einer Kontrolle wurde ebenfalls Spuren von THC und Kokain festgestellt. Beide Lenker wurden einem Arzt vorgeführt und für fahruntauglich befunden. Den Lenkern wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Anzeige wurde erstattet.Presseaussendung vom 25.01.2022, 18:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *