25-jähriger Ungar leblos aufgefunden

25-jähriger Ungar leblos aufgefunden Ein 25-jähriger Ungar wurde Dienstagfrüh, 5. April 2022, von einem Arbeitskollegen, tot in seinem Zimmer in der Kreuzfeldgasse vorgefunden. Der Mann dürfte aufgrund der Einnahme verschiedener Substanzen eine toxische Überbelastung erlitten haben.Der 26-jährige Arbeitskollege des Verstorbenen riefen gegen 05.30 Uhr die Einsatzkräfte. Rettung und Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Polizisten des Kriminalreferates Leoben führten die weiteren Ermittlungen. Dabei stellten sie eine Vielzahl an Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Testosteron und Suchtmittel sicher. Der Verstorbene, er war lediglich unter der Woche in Österreich als Leiharbeiter aufhältig, betrieb intensives Krafttraining und dürfte diese Substanzen selbst konsumiert haben. Dadurch kam es zu einer toxischen Überbelastung des Körpers. Die Staatsanwaltschaft Leoben gab den Leichnam zur Beerdigung frei. Die Angehörigen wurden von der Firma des Toten, sowie über das Landeskriminalamt Steiermark und der ungarischen Botschaft über das Ableben verständigt.Presseaussendung vom 05.04.2022, 20:35 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *