28-Jähriger schwer verletzt

28-Jähriger schwer verletzt St. Veit in der Südsteiermark. – Donnerstagnacht, 9. März 2023, kam ein 28-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Er erlitt schwere Verletzungen.Gegen 22:45 Uhr lenkte der 28-jährige Leibnitzer seinen Pkw auf der L208 von St. Veit am Vogau kommend in Richtung Landscha. Aus bislang ungeklärter Ursache dürfte er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert worden sein, wo er am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand kam.Der Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Südsteiermark, Standort Wagna, gebracht. Aufgrund der Verletzungen konnte der 28-Jährige bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden.Die Freiwilligen Feuerwehren Wagendorf und Vogau standen mit insgesamt 18 Kräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz.Presseaussendung vom 11.03.2023, 20:48 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *