81-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

81-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt Sonntagmittag, 21. April 2024, verunfallte aus bislang unbekannter Ursache ein 81-Jähriger mit seinem Pkw. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht.Gegen 11:15 Uhr dürfte ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Gleisdorfer Straße unterwegs gewesen und von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei dürfte er einen Holzzaun durchbrochen, sich überschlagen und in einem Bach zum Liegen gekommen sein.Ein unweit entfernter 45-Jähriger nahm einen lauten Krach wahr und lief zur Unfallstelle. Als er den 81-Jährigen fand, war dieser laut seinen Aussagen ansprechbar. Mit schweren Verletzungen wurde der 81-Jährige vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins LKH Graz gebracht.Aufgrund seiner Verletzungen konnte er zum Vorfall noch nicht befragt werden. Die Unfallursache ist derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen.Presseaussendung vom 21.04.2024, 19:36 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *