Alpinunfall

Alpinunfall Stadl-Predlitz, Bezirk Murau. – Sonntagvormittag, 3. März 2019, kam es im Schigebiet auf der Turracher Höhe zu einer Kollision zwischen einem 47-jährigen Rumänen und einer 54-jährigen Deutschen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 11.10 Uhr fuhren die beiden Wintersportler auf der sogenannten Lamplabfahrt mit ihren Schiern talwärts. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einer leichten Berührung der Schifahrer, wodurch die 54-jährige Deutsche zu Sturz kam und sich eine Verletzung an der rechten Schulter zuzog. Nach der medizinischen Versorgung durch den Notarzt wurde die Frau mittels Rettungshubschrauber Alpin 1 ins Krankenhaus Spittal an der Drau geflogen. Der 47-Jährige blieb unverletzt.Presseaussendung vom 03.03.2019, 19:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *