Arbeiter wurden drei Finger abgetrennt

Arbeiter wurden drei Finger abgetrennt Aschau. – Samstagmorgen, 06. Mai 2023, geriet ein Arbeiter mit der rechten Hand in das Rührwerk einer Estrichpumpe. Ihm wurden drei Finger abgetrennt.Am 06. Mai 2023 um 07:15 Uhr war der 50jährige Arbeiter aus dem Bezirk Weiz im Auftrag einer Baufirma damit beschäftigt auf einer Baustelle den Estrich aufzubringen. Um die Konsistenz des Estrichs zu prüfen, griff er mit der rechten Hand in das laufende Rührwerk der Estrichpumpe.Dabei wurden drei Finger zwischen Rührwerk und Behälter eingeklemmt und abgetrennt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und Notarzt Birkfeld wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert.Die abgetrennten Finger konnten nicht mehr aufgefunden werden.Presseaussendung vom 06.05.2023, 09:47 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *