Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Kirchberg an der Raab, Bezirk Südoststeiermark. – Bei Arbeiten an einer Außenfassade Donnerstagvormittag, 1. Oktober 2020, wurden zwei Personen verletzt.Gegen 09:30 Uhr waren ein 40-jähriger Ungar und ein 15-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Südoststeiermark bei einem Zubau mit Außenfassadenarbeiten beschäftigt. Der 40-Jährige stand auf einem Bockgerüst (auf rund zwei Metern Höhe) und zog den Fassadenputz auf. Plötzlich sei er gestolpert und mitsamt der Gerüstplatte auf den unter dem Gerüst stehenden 15-Jährigen gestürzt. Dabei wurden der 40-Jährige schwer und der 15-Jährige leicht verletzt.Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach eingeliefert.Presseaussendung vom 01.10.2020, 14:19 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *