Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Trofaiach, Bezirk Leoben. – Ein 50-jähriger Arbeiter erlitt bei einem Arbeitsunfall Mittwochfrüh, 14. April 2021, Verletzungen unbestimmten Grades.Gegen 7.30 Uhr war der Arbeiter aus dem Bezirk Leoben im ersten Stock eines Gebäudes mit Aufbauarbeiten von Schalungselementen beschäftigt. Dabei stand er auf einer Holzleiter und hing einzelne Elemente an einen Kran. Er dürfte das Gleichgewicht verloren haben, stürzte von der Leiter und kam am Rücken zu liegen. Das etwa 100 kg schwere Schalungselement war noch nicht befestigt und fiel in der Folge auf den Mann. Er wurde mit von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Kalwang gebracht.Presseaussendung vom 14.04.2021, 12:13 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *