Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Übelbach, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 68-Jähriger stürzte Mittwochvormittag, 5. Mai 2021, von einem Baugerüst und wurde unbestimmten Grades verletzt.Der 68-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung war gegen 10:00 Uhr mit dem Verschließen von Wandbohrlöchern auf einer Baustelle beschäftigt. Dazu stand er auf einem Gerüst in etwa vier Metern Höhe. Aus unbekannter Ursache stürzte er vom Gerüst auf einen darunter befindlichen Betonboden. Durch seine Hilferufe wurden andere Arbeiter auf die Situation aufmerksam, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der 68-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 05.05.2021, 14:17 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *