Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Edelschrott. – Donnerstagnachmittag, 21. Oktober 2021, wurde ein 57-Jähriger aus seinem Traktor geschleudert und schwer verletzt.Gegen 14:15 Uhr wollte der 57-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg auf der Weide Gülle ausbringen. Bei Vorbereitungsarbeiten querte er mit seinem Traktor im Retourgang ein steiles Wiesenstück. Dabei kippte der Traktor seitlich talwärts um und überschlug sich. Der 57-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der Traktor kam wieder auf die Räder, machte sich selbstständig und blieb nach etwa 150 Meter Fahrt stehen. Der 57-Jährige konnte sich selbst zu einem anderen Traktor, welcher unweit der Unfallstelle abgestellt war, begeben und fuhr zu seinem Wohnhaus. Dort verständigte seine Gattin die Rettungskräfte.Presseaussendung vom 22.10.2021, 08:59 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *