Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Gersdorf an der Feistritz, Bezirk Weiz. – Bei Arbeiten in einem Betrieb wurde Sonntagnachmittag, 12. Mai 2019, der linke Fuß eines 58-Jährigen eingeklemmt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.Gegen 16:40 Uhr führte der im Bezirk Weiz wohnhafte Pole Kehrarbeiten in einem Hühnerstall durch. Dabei geriet er mit seinem linken Fuß in eine sogenannte „Kotschnecke“ und wurde eingeklemmt. Durch einen Aufschrei wurde ein Arbeitskollege auf den Mann aufmerksam. Er betätigte den Notausschalter und befreite den Verletzten gemeinsam mit einem weiteren Mann.Nach der Erstversorgung wurde der 58-Jährige vom Notarzthubschrauber C 16 ins LKH Graz geflogen und stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 13.05.2019, 09:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *