Brand

Brand Premstätten, Bezirk Graz-Umgebung. – Montagvormittag, 17. Jänner 2022, kam es in der Küche eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.Gegen 10.30 Uhr kam es in der Küche zu dem Brand. Ein 36-Jähriger hatte zuvor im Backofen seines Festbrennstoffherdes in einem Backblech Fett erhitzt. Kurz darauf bemerkte er, dass das Fett in Brand geraten war und verständigte die Einsatzkräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Unterpremstätten, im Einsatz mit fünf Fahrzeugen und 25 Personen, konnte das brennende Backblech aus dem Haus entfernen. Personen wurden nicht verletzt.Presseaussendung vom 17.01.2022, 20:43 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *