Brand

Brand Graz, Bezirk Eggenberg. – Montagabend, 23. Mai 2022, kam es in einer Tiefgarage zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.Gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei über einen Brand in einer Tiefgarage in der Burenstraße verständigt. Als Brandquelle konnten vier zu einem Stapel gelagerte Autoreifen ausgemacht werden, die von bislang unbekannten Tätern in Brand gesetzt worden waren. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch ein abgestellter E-Roller beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Graz war mit 23 Mann und fünf Löschfahrzeugen im Einsatz und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Weitere Ermittlungen werden geführt.Presseaussendung vom 24.05.2022, 06:11 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *