Brand auf Firmengelände

Brand auf Firmengelände Mürzzuschlag.- Mittwochnacht, 30. März 2022, geriet ein Härteofen auf einem Firmengelände in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.Gegen 21:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Firmengelände gerufen. Dort war ein Ofen, in dem Autobauteile gehärtet werden, in Brand geraten. Offenbar hatte zuvor ein in dem Ofen befindliches Teil zu brennen begonnen.Selbstständige Löschversuche der Mitarbeiter blieben erfolglos. Daraufhin wurde die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehren Hönigsberg und Mürzzuschlag waren mit etwa 30 Kräften vor Ort. Ebenso befand sich das Rote Kreuz vor Ort, es wurde jedoch niemand verletzt.Presseaussendung vom 31.03.2022, 06:56 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *