Brand eines Einfamilienhauses

Brand eines Einfamilienhauses Riegersburg. – Sonntagfrüh, 22. Jänner 2023, kam es zu einem Wohnhausbrand, bei dem der Wintergarten des Objektes ausbrannte. Verletzt wurde niemand.Gegen 6.30 Uhr bemerkte eine Passantin Flammen im Bereich des Wintergartens des Hauses. Die Frau hielt daraufhin am Anwesen Nachschau und weckte dadurch die im Wohnzimmer schlafenden Bewohner. Der 51-Jährige und die 46-Jährige, beide aus dem Bezirk Südoststeiermark, konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen. Die rasch einschreitende Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindern. Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen dazu laufen. Verletzt wurde niemand.Presseaussendung vom 22.01.2023, 21:08 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *