Brandereignis

Brandereignis Zeierling. – Montagfrüh, 17. Oktober 2022, kam es zu einem Vollbrand eines Gebäudes. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Verletzt wurde niemandGegen 10:00 Uhr Früh kam es am Montag zu einem Vollbrand eines Nebengebäudes. Als die Polizeistreife aus Deutschlandsberg an der Örtlichkeit eintraf, waren bereits mehrere Feuerwehren mit intensiven Löscharbeiten beschäftigt. Laut diverser Zeugenaussagen dürfte das Feuer kurz vor 10:00 Uhr angefangen haben.Umliegende Gebäude wurden durch den raschen Einsatz der Rettungskräfte allerdings nicht beschädigt.Es wurden weder Menschen noch Tiere verletzt. Die genaue Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.Rückfragehinweis: Büro für Öffentlichkeitsarbeit unter 059-133/ 60-1133 Mit freundlichen GrüßenPresseaussendung vom 17.10.2022, 20:42 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *