Brandereignis

Brandereignis Wald am Schoberpaß. – Sonntagnacht, 08. Jänner 2023, kam es zu einem Brand einer Hütte, in welcher sich auch eine Fleisch-Selche befand. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.Gegen 00:30 Uhr kam es in einem Holzschuppen, welcher u.a. als Werkzeughütte, sowie als Fleischselche dient zu einem Brand. Laut den Brandermittlern dürfte der Grund des Feuers die starke Hitzeentwicklung in der Fleischselche gewesen sein, welche noch kurz vor dem Feuer in Betrieb gewesen war. Mehrere Feuerwehren, sowie Polizei, als auch Rettungskräfte für etwaige erste Hilfe, waren bei dem Brandereignis zugegen.Presseaussendung vom 08.01.2023, 14:11 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *