Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand Kirchberg an der Raab – Samstagfrüh, 7. Jänner 2023, geriet ein Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand. Verletzt wurde niemand.Kurz nach Mitternacht brach im Dachgeschoss eines Wohnhauses aus bislang unbekannter Ursache Feuer aus. Der 43-jährige Besitzer schlief zu diesem Zeitpunkt im Erdgeschoss des Hauses und wurde durch einen lauten Knall, den er vorerst nicht zuordnen konnte, geweckt. Erst als der Mann das Haus verließ, bemerkte er, dass der Dachstuhl brannte. Sieben Wehren standen mit insgesamt 80 Personen im Einsatz und brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Personen oder Tiere wurden dabei nicht verletzt. Die Schadenssumme ist bislang nicht bekannt.Presseaussendung vom 07.01.2023, 11:00 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *