Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Drei Verletzte bei Auffahrunfall Stainz. – Donnerstagnachmittag, 10. November 2022, kam es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt.Gegen 15:00 Uhr war eine 62-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der B 76 in Tomberg in Fahrtrichtdung Stainz unterwegs. In der Folge wollte sie nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt ihr Fahrzeug anhalten. Zwei nachkommende Pkw-Lenkerinnen (54 und 18, beide aus dem Bezirk Deutschlandsberg) hielten ihre Fahrzeuge an. Ein nachkommender 34-jähriger Lkw-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr auf den Pkw der 18-Jährigen auf. In der Folge kam es zu den weiteren Kollisionen.Dabei wurde die 18-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen. Die 54-Jährige sowie die 62-Jährig erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 11.11.2022, 12:16 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *