Ein Verletzter bei Kollision

Ein Verletzter bei Kollision Hitzendorf, Bezirk Graz-Umgebung – Montagfrüh, 23. Mai 2016, kollidierte ein Radfahrer mit einem Pkw. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt.Gegen 07:45 Uhr wollte ein 83-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Fahrrad in Hitzendorf auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes zufahren. Dabei fuhr er in ein Schlagloch im Asphalt, wodurch er das Gleichgewicht verloren haben dürfte. In der Folge prallte er gegen den Pkw eines 33-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung, der gerade den Parkplatz verlassen wollte.Nach der Erstversorgung wurde der 83-Jährige mit leichten Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz überstellt.Presseaussendung vom 24.05.2016, 09:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *