Ergänzung: Verdächtiger geständig

Ergänzung: Verdächtiger geständig Kumberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Wie berichtet, steht ein 33-Jähriger im Verdacht, Dienstagnachmittag, 23. Juli 2019, eine 27-jährige Radfahrerin angefahren, sie danach gefesselt und mehrere Stunden in seinem Haus festgehalten zu haben.Dazu wird ergänzt, dass die Vernehmung des Verdächtigen abgeschlossen ist. Er zeigt sich zu den Tatvorwürfen geständig, konnte allerdings über sein Motiv keine eindeutige Aussage artikulieren. Es besteht der Verdacht einer psychischen Beeinträchtigung. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Umfelderhebungen werden noch durchgeführt.Presseaussendung vom 26.07.2019, 08:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *