Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand Kalsdorf bei Graz, Bezirk Graz-Umgebung. – Sonntagmittag, 1. September 2019, geriet der Motorraum eines Pkws aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt.Gegen 12:55 Uhr lenkte ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw auf der B 67 in Richtung Süden. Laut eigenen Angaben nahm er plötzlich Rauch aus der Motorhaube seines Pkws war. Der 47-Jährige lenkte sein Fahrzeug in eine Einfahrt und beabsichtigte die Motorhaube zu öffnen. Dabei stellte er fest, dass sich unter der Motorhaube Flammen gebildet hatten. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Als Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr den Brand löschten, verletzte sich einer von ihnen leicht und wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht.Presseaussendung vom 01.09.2019, 15:43 UhrReaktionen bitte an Victoria  GIMPELzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *