Fuß unter Anhängerdeichsel eingeklemmt

Fuß unter Anhängerdeichsel eingeklemmt Straden – Beim Abhängen eines Pkw-Anhängers Freitagvormittag, 23. Juli 2021, wurde der linke Fuß einer 34-Jährigen unter der Anhängerdeichsel eingeklemmt. Die Frau erlitt schwere Fußverletzungen.Gegen 09:30 Uhr wollte ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark einen Pkw-Anhänger, welcher mit Weingartensäulen aus Metall beladen war, abhängen. Da durch das Vorstehen des Ladegutes ein Abkoppeln mittels Zugkugelkupplung und Stützradkurbel nicht möglich war, versuchte er die Deichsel mittels Gabelstabler anzuheben. Seine 34-jährige Gattin betätigte dabei den Hebel der Zugkugelkupplung. Die Anhängerdeichsel rutschte von der Staplergabel und klemmte den linken Fuß der 34-Jährigen ein. Mittels Gabelstapler konnte der 37-Jährige seine Gattin befreien.Nach der Erstversorgung wurde die 34-Jährige mit schweren Verletzungen ins LKH Feldbach eingeliefert.Presseaussendung vom 23.07.2021, 14:43 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *