Fußgängerin von Pkw niedergestoßen

Fußgängerin von Pkw niedergestoßen Leoben. – Eine 85-Jährige wurde Dienstagnachmittag, 11. Dezember 2018, beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst, niedergestoßen und verletzt.Gegen 16:50 Uhr wollte eine 85-jährige Leobnerin zu Fuß die Kärntner Straße in Richtung Ferdinand-Hanusch-Straße überqueren (kein Schutzweg). Als sich die Frau bereits auf der zweiten Fahrbahnhälfte befand, kam es zu einer Berührung mit dem linken Außenspiegel eines aus Richtung Hinterberg kommenden Pkw, gelenkt von einem 31-Jährigen aus Leoben. Die Pensionistin wurde niedergestoßen und unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in das LKH Hochsteiermark, Standort Leoben, gebracht und dort stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 12.12.2018, 08:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *