Gefährliche Drohung

Gefährliche Drohung Graz, Bezirk St. Peter. – Am Vormittag des 7. Oktober 2020 bedrohte ein 89-jähriger Grazer seine Gattin sowie seine beiden im Haus anwesenden, volljährigen Kinder mit dem Umbringen.Gegen 09:15 Uhr kam es zur Drohung, wobei der Grazer die Familienmitglieder mit dem „Erschießen“ bedrohte. Die Polizisten konnten vor Ort nicht registrierte Waffen und Munitionsteile auffinden und diese sicherstellen. Der Verdächtige gab an, dass er die Drohung nicht auf seine Familie, sondern auf sich bezogen hätte. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot zum Wohnhaus wurde ausgesprochen. Der 89-Jährige wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt, wurde jedoch in eine Krankenanstalt eingeliefert. Rückfragen: Büro Öffentlichkeitsarbeit unter 059133/60-1133Presseaussendung vom 08.10.2020, 10:15 UhrReaktionen bitte an die Landespolizeidirektionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *