Gegen Baum geprallt: Pkw-Lenker (83) verstorben

Gegen Baum geprallt: Pkw-Lenker (83) verstorben Eibiswald. – Wie berichtet, erlitt ein 83-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall Mitte Juni 2022 lebensgefährliche Verletzungen. Wie nun bekannt wurde, erlag der Mann im LKH Graz seinen schweren Verletzungen.Gegen Baum geprallt: Pkw-Lenker (83) verstorbenDer 83-jährige Weststeirer war in den Mittagsstunden des 15. Juni 2022 allein auf einer privaten Schotterstraße bei Soboth in Richtung B69 unterwegs gewesen. Der von ihm gelenkte Pkw war nicht zum Verkehr zugelassen.Als der Mann aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam, prallte er frontal gegen einen Baum und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der 83-Jährige war nicht angegurtet gewesen.Ein First Responder des Roten Kreuzes sowie Rettungskräfte und ein Notarzt hatten noch vor Ort um das Leben des 83-Jährigen gekämpft. Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.Wie nun bekannt wurde, ist er dort wenige Tage später (20. Juni 2022) an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstorben.Presseaussendung vom 24.06.2022, 15:16 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *