Gewerbsmäßiger Betrug

Gewerbsmäßiger Betrug Pirching am Traubenberg, Bezirk Südoststeiermark/Leibnitz. – Polizisten forschten einen 55-Jährigen Betrüger aus. Er soll für die Montage von Photovoltaikanlagen Geld kassiert haben. Es kam jedoch zu keiner Gegenleistung.Der Südoststeirer soll mit zwei Kunden bereits im Februar und Juli 2020 einen Vertrag zur Errichtung einer Photovoltaikanlage abgeschlossen haben. Diese bezahlten die vereinbarte Summe von mehreren tausend Euro. Die Anlage wurde aber nicht errichtet und die Gegenleistung blieb bis dato aus. Polizisten zeigen den Mann nun wegen gewerbsmäßigen Betrug an. Dieser ist zum Vorwurf nicht geständig. Laut seinen eigenen Angaben würde es aufgrund der derzeitigen „COVID“ Lage zu Lieferproblemen kommen.Presseaussendung vom 14.02.2021, 12:14 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *