Großeinsatz nach Brandalarm

Großeinsatz nach Brandalarm Graz, Bezirk Lend – Donnerstagnacht, 9. Oktober 2020, BrandalarmNachdem eine Polizeistreife in der Strauchergasse einen akustischen Brandalarm und auch Brandgeruch bemerkte, wurde die Grazer Berufsfeuerwehr und das Rote Kreuz verständigt. Der Alarm konnte im ersten Stock eines Wohngebäudes lokalisiert werden.Nach mehrmaligem Klopfen öffnete der 56-jähriger Bewohner, welcher sichtlich verwirrt und alkoholisiert wirkte, die Tür.Schließlich konnte Entwarnung gegeben werden, denn während der Mann sich eine Pizza zubereitete, war er auf Grund seiner Alkoholisierung eingeschlafen. Außer einer verbrannten Pizza entstand kein Schaden.Der Mann wurde mit dem Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 09.10.2020, 06:36 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *