Kellerbrand

Kellerbrand Graz, Bezirk Innere Stadt. – Freitagnachmittag, 2. Juli 2021, dürfte es in einem Gebäude zu einem Kellerbrand gekommen sein. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.Gegen 16:55 Uhr dürfte im Keller eines Gebäudes in der Jakoministraße ein Brand ausgebrochen sein. Da in diesem Bereich aktive Gasleitungen vorhanden waren und eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar war, wurde die gesamte Jakoministraße für den Fußgänger- und Straßenbahnverkehr gesperrt. Die Berufsfeuerwehr Graz war mit 23 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.Presseaussendung vom 02.07.2021, 19:55 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *