Körperverletzung

Körperverletzung Bezirk Lend. – Ein 50-Jähriger steht im Verdacht, Dienstagabend, 1. November 2022, seine Lebensgefährtin durch Faustschläge verletzt und mit dem Umbringen bedroht zu haben. Er wurde festgenommen.Gegen 17:45 Uhr gerieten der 50-Jährige und seine 39-jährige Lebensgefährtin – beide sind in Graz wohnhaft – an einer Bushaltestelle am Grazer Hauptbahnhof in Streit. Offenbar aufgrund seiner Eifersucht versetzte der 50-Jährige seiner Lebensgefährtin mehrere Faustschläge ins Gesicht und bedrohte sie vor Zeugen mit dem Umbringen. Eine verständigte Polizeistreife nahm den Mann fest und verbrachte ihn zur Dienststelle. Die 39-Jährige wurde leicht verletzt. Der Tatverdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen ihn wurde ausgesprochen.Presseaussendung vom 02.11.2022, 05:28 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *