Kollision zweier Pkw

Kollision zweier Pkw Gleisdorf, Bezirk Weiz. – Dienstagfrüh, 19. Februar 2019, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.Gegen 07:00 Uhr war ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße, vom Ortsgebiet Urscha kommend, in Fahrtrichtung Urschagraben unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 23-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Der Pkw des 23-Jährigen wurde in der Folge noch gegen eine Stützmauer eines Anwesens gedrückt.Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Ein mit den Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.Die Feuerwehr Labuch war mit insgesamt 13 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.Presseaussendung vom 19.02.2019, 14:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *