Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Kollision zwischen Pkw und Motorrad Strallegg. – Dienstagmittag, 1. November 2022, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Pkw-Lenker, dessen Beifahrerin und der Motorradfahrer wurden verletzt.Gegen 11:30 Uhr lenkte ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Tulln/NÖ seinen Pkw von einer Gemeindestraße aus Richtung Waisenegg kommend in Richtung Weizer Straße B72 und wollte in diese in Richtung Ratten einbiegen. Mit im Fahrzeug befand sich seine ebenfalls 79-jährige Gattin. Beim Einbiegevorgang dürfte der 79-Jährige ein in Richtung Birkfeld fahrendes Motorrad, gelenkt von einem 20-Jährigen aus Wien, übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision des Motorrades mit dem Pkw. Der Motorradfahrer wurde über den Pkw geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Der 20-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das LKH Weiz eingeliefert. Die beiden Pkw-Insassen wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Weiz eingeliefert.Presseaussendung vom 01.11.2022, 16:26 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *