Kollision zwischen Traktor und Motorrad

Kollision zwischen Traktor und Motorrad Feldbach. – Mittwochfrüh, 18. Mai 2022, kam es zur Kollision zwischen einem 27-jährigen Motorradlenker und einem Traktor, gelenkt von einem 81-Jährigen. Dabei wurde der Motorradlenker schwer verletzt.Gegen 07:10 Uhr war der 81-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Traktor in Gniebing auf der B 68 unterwegs und beabsichtigte nach links auf die sogenannte Tunnelbegleitstraße abzubiegen. Laut eigenen Angaben übersah er einen entgegenkommenden 27-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Jennersdorf und kollidierte frontal mit diesem. Dabei wurde der 27-Jährige schwer verletzt.Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert.Der Traktorlenker blieb unverletzt.Die Feuerwehr Gniebing war mit zehn Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.Presseaussendung vom 18.05.2022, 13:49 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *