Küchenbrand

Küchenbrand Leibnitz.- In der Nacht auf Sonntag, 21. April 2019, brach in der Küche einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus ein Brand aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.Gegen 00:30 Uhr wollte ein 50-Jähriger Bewohner laut eigenen Angaben Speiseöl auf dem Herd in seiner Küche erhitzen, um darin Pommes Frites zu frittieren. Er schaltete die Herdplatte ein, begab sich dann jedoch ins Wohnzimmer und dürfte in weiterer Folge eingeschlafen sein. Wenig später dürfte der 50-Jährige den Brand aber bemerkt haben. Er holte einen Feuerlöscher, um den Küchenbrand selbständig zu löschen. Die Freiwillige Feuerwehr Leibnitz war vor Ort und beseitigte den durch den Brand in der Wohnung und im Stiegenhaus entstandenen Rauch. Es kamen keine Personen bei dem Vorfall zu Schaden, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 21.04.2019, 06:31 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *