Ladendiebstähle

Ladendiebstähle Seiersberg. – Eine bislang unbekannte männliche Person stahl am 13. Juli 2021 und am 22. Juli 2021 in der Filiale eines Drogeriemarktes in einem Einkaufszentrum Parfums im Wert von insgesamt 1.200 Euro.Die Auswertung des Videomaterials an den besagten Tagen ergab, dass eine männliche Person, welche eine Mundmaske trug, verschiedene Parfums aus dem Regal nahm und in den Einkaufskorb gab. In einem ruhigeren Bereich des Geschäfts wurden die Waren in einer mitgebrachten Tasche verstaut. Da die Parfums alle mit Diebstahlsicherungen ausgestattet waren, aber beim Verlassen des Geschäfts keine Alarmauslösung erfolgte, ist davon auszugehen, dass die besagte Tasche präpariert worden war.Presseaussendung vom 24.07.2021, 06:29 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *