Leiche in Mur gefunden – wer weiß was?

Am 12. April 2017 wurde eine unbekannte männliche Leiche im Bereich des Murkraftwerkes Gössendorf aus der Mur geborgen. Die Identität der Leiche konnte bis jetzt nicht festgestellt werden. Das Landeskriminalamt Steiermark ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.Am 12. April 2017 wurde eine unbekannte männliche Leiche im Bereich des Murkraftwerkes Gössendorf aus der Mur geborgen. Die Identität der Leiche konnte bis jetzt nicht festgestellt werden:Deswegen ersucht das Landeskriminalamt die Bevölkerung anhand der Personsbeschreibung bzw. der am Leichnam vorgefundenen Tätowierungen Hinweise unter der Telefonnummer 059133 60 3333 einzubringen. Nähere Infos dazu (Personenbeschreibung und Bilder) können unter folgendem Link aufgerufen werden: Personsbeschreibung: Männlich, weiße Hautfarbe, ca. 20 Jahre und mehr, 177 cm groß, 77 kg schwer, braune Haare, Dreitagebart;Bekleidung: Dunkle Unterhose (Bermuda) der Marke „men´s underwear, dunkle lange Hose (Cargohose) mit Seitentaschen in der Größe 48, blaue Freizeit- oder Trekkingschuhe der Marke „Memphis“ in der Größe 43, graue Socken;Um den Hals befindet sich ein einfach verknotetes Lederband mit einem kreisrunden Anhänger. Dieser Anhänger zeigt eine in transparentes Material gegossene Einlage, ähnlich einem Muschelsplitter oder ähnlich einem Tierzahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *