Mann bedrohte vermeintliche Verlobte

Mann bedrohte vermeintliche Verlobte Stainz, Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 30-jähriger Mann bedrohte Samstagnachmittag, 4. September 2021, eine 26-Jährige mit dem Umbringen. Der Mann wurde angezeigt.Kurz nach 14 Uhr wurde die Polizei zu einem Asylwohnheim in Stainz gerufen, nachdem ein 30-jähriger Syrer mit seiner vermeintlichen 26-jährigen syrischen Verlobten in Streit geraten war. Dabei habe er die Frau mit dem Umbringen bedroht, wenn sie ihn nicht heiraten werde.Gegen den 26-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wurde angezeigt.Presseaussendung vom 04.09.2021, 22:57 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *