Mit gefälschtem Führerschein ausgewiesen

Mit gefälschtem Führerschein ausgewiesen Bezirk Gries. – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23. September 2022, nahmen Polizisten einen 27-Jährigen fest. Er wies sich mit einem gefälschten Führerschein aus.Gegen Mitternacht unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Graz-Karlauerstraße einen 27-jährigen russischen Staatsbürger einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle. Dabei wies er einen bulgarischen Führerschein vor, mit der Identität eines 26-Jährigen. Aufgrund fehlender Sicherheitsmerkmale konfrontierten die Beamten den im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag wohnhaften mit dem Sachverhalt. Dieser leugnete eine Fälschung.Die Polizisten nahmen den 27-Jährigen anschließend fest. Im Zuge der Einvernahme gab der Mann seine wahre Identität preis. Laut seinen Angaben habe er den gefälschten Führerschein von einem Schlepper erhalten. Der 27-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.Presseaussendung vom 23.09.2022, 10:47 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *