Mit Messer attackiert

Mit Messer attackiert Kapfenberg, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Zwei Männer stehen im Verdacht, in der Nacht auf Samstag, 4. März 2023, einen 29-Jährigen mit einem Messer attackiert und leicht verletzt zu haben.Gegen 01:00 Uhr wurde eine Polizeistreife nach Hafendorf beordert, da dort eine Person mit einer Stichverletzung liegen soll. Dort angekommen, gab das 29-jährige Opfer aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag an, von einem Bekannten (35) und einer weiteren bislang unbekannten Person mit Faustschlägen zu Boden gebracht und anschließend mit einem Messer attackiert worden zu sein. Dabei erlitt er mehrere Prellungen sowie Abschürfungen und eine oberflächliche Stichverletzung im Bereich des linken Schlüsselbeines. Nach der Erstversorgung wurde der 29-Jährige ins Krankenhaus nach Bruck an der Mur eingeliefert und ambulant behandelt.Die beiden Tatverdächtigen seien nach der Tat mit einem Pkw in unbekannte Richtung geflüchtet. Nach ihnen wird gefahndet.Auslöser der Tat könnten Unstimmigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Fahrzeuges sein.Weitere Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 06.03.2023, 11:47 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *