Mit Motorrad gestürzt

Mit Motorrad gestürzt Köflach, Bezirk Voitsberg. – Ein 72-jähriger Motorrad-Lenker kam Donnerstagvormittag, 25. April 2019, zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.Gegen 10.40 Uhr fuhr der 72-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Motorrad auf der Gaberl Straße (B77) von Köflach kommend in Fahrtrichtung Salla. In Graden kam er aus bisher ungeklärter Ursache am Ende einer Linkskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort gegen einen Randstein. Dabei kam der 72-Jährige zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.Presseaussendung vom 25.04.2019, 21:02 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  &nbsp:zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *