Mit Motorrad gestürzt

Mit Motorrad gestürzt Teichalm, Bezirk Weiz. – Samstagabend, 22. April 2023, kam ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab. Seine 26-jährige Beifahrerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Gegen 18.00 Uhr lenkte ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Weiz sein Motorrad von der Teichalm kommend in Fahrtrichtung Fladnitz an der Teichalm. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve ins Rutschen, bremste daraufhin zu stark ab und kam dadurch zu Sturz. Die 26-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls vom Motorrad geschleudert.Der 27-Jährige wurde vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins LKH Weiz verbracht. die 26-Jährige wurde von dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins UKH Graz geflogen. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Presseaussendung vom 22.04.2023, 21:25 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *