Mit PKW von der Straße abgekommen

Mit PKW von der Straße abgekommen Sinabelkirchen, Bezirk Weiz.- Samstagmittag, 31. Juli 2021, kam ein PKW-Lenker samt schwerem Anhänger von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker wurde leicht verletzt, die Beifahrer blieben unverletzt.Gegen 12:30 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem PKW und schwerem Anhänger auf der Gemeindestraße von Grieß kommend in Richtung Unterretenbach. Im Fahrzeug befanden sich seine Lebensgefährtin und die beiden Kinder (vierjähriger Sohn und einjährige Tochter). Weil er unmittelbar nach Grieß von seinen Kindern abgelenkt wurde, kam der Lenker mir seinen Fahrzeugen rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam auf der Seite liegend in einem angrenzen Acker zum Stillstand. Der 30-Jährige konnte sich und seine Familie selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt dabei leichte Schnittverletzungen, die Lebensgefährtin und die Kinder blieben unverletzt. Eine Alkoholisierung lag nicht vor. Die Fahrzeugbergung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt.Presseaussendung vom 01.08.2021, 17:17 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *