Moped kollidierte mit Pkw

Moped kollidierte mit Pkw Pölfing-Brunn, Bezirk Deutschlandsberg. – Beim Zusammenstoß eines Mopeds mit einem Pkw Freitagmittag, 2. August 2019, wurden eine Elfjährige leicht und ein 15-Jähriger schwer verletzt.Der 15-Jährige und seine Elfjährige Sozia, beide aus dem Bezirk DL, wollten gegen 11:25 Uhr mit einem Moped trotz eines negativen Vorrangzeichens vom Jagernigg-Weg auf die L605 einbiegen. Dabei stießen sie gegen den herannahenden Pkw einer 65-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk DL. Diese hatte noch versucht, durch Abbremsen ihres Fahrzeuges den Zusammenstoß zu verhindern. Der 15-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber in die Kinderklinik des LKH Graz geflogen, seine Sozia wurde im LKH Weststeiermark behandelt.Presseaussendung vom 02.08.2019, 18:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *