Mopedlenker gestürzt

Mopedlenker gestürzt Kindberg, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Dienstagabend, 3. November 2020, kam ein 15-Jähriger mit seinem Moped zu Sturz und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.Gegen 18:40 Uhr war der 15-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Moped in der Montangasse unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und auf einem Grünstreifen ohne Fremdverschulden zu Sturz. Dabei erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen.Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert. Von dort wurde er vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.Presseaussendung vom 04.11.2020, 09:00 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *